Einladung zur kostenlosen Online Veranstaltung Raftan und Verjüngung

 

Ihr Lieben,

 

ich freue mich das du Interesse an meiner kostenlosen Zoom Veranstaltung hast. Wir beginnen am 11.12.2022 um 20.00 Uhr mit einer Raftan Übertragung und anschließend erfolgt eine Gruppenbehandlung mit Regenerations- und Verjüngungskristallen. 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Andrea 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Teilnahme an meinen Veranstaltungen und Einzelterminen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte gestärkt.