Gruppenheilung: aktuelles Thema

Ihr Lieben,

die nächste Gruppenheilung über die Ferne geht um den Bereich Schulter und Lasten tragen. Er findet am 26.05.2019 und am 29.05.2019 um 20:30 Uhr statt. Ich werde im Bereich des Schultergelenkes und auch in den umliegenden Muskeln sowie dem Schulterchakra mit Techniken der Aura- und körperorientierten Energiearbeit für dich wirken. Auch werde ich mit Techniken der Aurabehandlung für dich wirken.

Viele Menschen tragen Energien für andere Menschen oder machen Dinge aus einer Art Verpflichtung, aus einem Zwang oder aus einer Bürde. Wie wäre es, wenn du manche Dinge aus Freude und Liebe heraus tätigen könntest statt aus Zwang oder Bürde. Sehr viele Lichter tragen noch alte Verpflichtungen in sich, die sich jetzt lösen dürfen wenn du es erlaubst.

Auch werden oftmals Dinge übernommen, die eigentlich nicht die Eigenen sind. So fühlt man sich vielleicht verpflichtet oder meint man müsse manche Sachen tun. Hier ist eine gesunde Selbstliebe wichtig. (Damit meine ich nicht ein kategrorisches Neinsagen).

Zum Teil werden auch manche Energien für Andere getragen, weil man vielleicht meint der Andere kann es nicht, ist vielleicht nicht stark genug ist. Jedoch trägt jede Seele das göttliche Licht und Seele möchte sich entwickeln. Wie kann sich jemand entwickeln wenn ein Anderer etwas für ihn trägt und ihn dadurch in seinem Entwicklungsrahmen einschränkt.

Dieses sind einige Bereiche für die Gruppenheilung, ich bin schon gespannt, was sich in der Gruppe sonst noch zeigt um gelöst zu werden.


Ich freue mich auf diese Abende und wünsche dir alles Liebe

Andrea


Zum Abschluß reisen wir am 2. Abend dann in die Heilungsräume auf dem Planeten Sirius.


Beginn 20:30 Uhr, Ausgleich 24,-- ¤ je Abend (einzeln buchbar)
Dauer ca  1,5 Std. je Abend
eine Information zu den Abenden sende ich dir nach dem zweiten Abend.

 

 

 

Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Medikamente oderTherapien sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten abgesetzt werden.

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es können keinerlei Anspräche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.

 

 

Gruppenheilung

Anmeldung Gruppenabend

24,00 €