Gruppenheilung: aktuelles Thema

 

Ihr Lieben,

 

die Themen der nächsten 2 Gruppenheilungen über die Ferne sind:  Heilung von Weiblichkeit und tiefe Verbindung von männlichen und weiblichen Energien. 

 

So möchte ich den ersten Abend nutzen um Themen in Bezug auf deine Weiblichkeit zu lösen.

 

Weibliche Energien sind z.B.

-Eigenliebe
-sich Gutes tun
-annehmen können
-Mitgefühl nicht Mitleid
-Freiheit als Frau
-sich fallen lassen
-Gefühle leben
-Intuition
-Sanftmut und Weichheit

 

Oftmals sind aber noch Muster und alte Energien die Energiefeld die erlöst werden möchten.

Zum Teil können es alte Unterdrückungsmuster, schmerzhafte Erfahrungen, alte Machtthematiken in Bezug auf männlich/weiblich, Selbstwertthematiken in Bezug auf Frau sein und mehr sein.

Zum Teil wird die weibliche Energie auch als nicht so stark gesehen wie die männliche Kraft. Jedoch ist die weibliche Kraft sehr weich und nicht schwächer. All diese Muster können in der Jetztzeit erlöst und geheilt werden.

 

Am zweiten Abend geht es um die Verbindung männlich/weiblich.

 

Hier bestehen oftmals noch unterschwellige Härtestrukturen und Spannungen die die Verbindung erschweren. Viele Menschen sind es auch gewohnt im täglichen Leben mehr die männliche Energie zu nutzen. Auch diese Muster dürfen in Lösung gehen. 

 

Viele Engel werden uns begleiten, dir wundervolles Licht senden und kristalline Strukturen in deinem Energiefeld lösen. Einige Engel möchte ich bereits nennen: 

Shakti, Mutter Maria und Hagia Sophia und viele weitere Engel werden uns an den Abenden mit ihrem Licht und ihrer Kraft unterstützen und Strukturen lösen die dir nicht mehr dienlich sind.

 

Ich freue mich auf diese wundervollen Abende und wünsche dir von Herzen ein Leben voller Freude und Glück

 

Andrea Luuna

 

 

 

Beginn ist um 20:30 Uhr, Dauer 1,5 Std.
Ausgleich 24,-€
Anschließend sende ich Dir eine Information über die Gruppenheilung per E-Mail

 

 

 

Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Medikamente oderTherapien sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten abgesetzt werden.

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es können keinerlei Anspräche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.

 

 

Gruppenheilung

Anmeldung Gruppenabend

24,00 €