Ihr Lieben,


am 19.11.2020 findet die nächsten Gruppenheilungen über die Ferne statt. Das Thema ist


L I E B E


Es geht bei diesem Abend um die tiefere Ausdehnung der Liebesenergie.


Ein jeder Mensch wünscht sich Liebe, geliebt zu werden, wertgeschätzt zu werden und sich selbst zu lieben, Liebe im zwischenmenschlichen Bereich, bedingungslose Liebe.......

jedoch bestehen oftmals noch Muster im Energiefeld, wo die Liebesenergie noch nicht frei fließt.

Themen des Abends:

- Resonanzen zur Liebesenergie auflösen

- Selbstliebe, sich selbst annehmen und lieben so wie man ist

- die Liebe von den kosmischen Eltern tiefer annehmen

- Liebe im zwischenmenschlichen Bereich

- Auflösung von Enttäuschungen, Trauer und Schmerz in Bezug auf Liebe

- Auflösung von Mustern, wo Liebe an Bedingungen geknüpft wurde


.........


Liebe ist eine so wundervolle Energie und jede Zelle Deines Körpers wünscht sich Liebe.

Lasse Dich von der Liebe erfüllen und tragen in allen Bereichen Deines Lebens.

Ablauf:

Bei dieser Gruppenheilung über die Ferne wird mit Techniken der AURA Arbeit für dich gewirkt. Es werden hinderliche Glaubensmuster, Erfahrungsmuster, emotionale Muster und hinderliche Ahnenmuster für dich erlöst.


Zusätzlich wird uns an den Abenden der Engel der Liebe, Shan'Shija mit der himmlischen Freude und Engel Chamuel und Lady Nada unterstützen.

Ich freue mich , wenn die Liebe immer tiefer Einzug nimmt in Deinem Leben und drücke Dich von Herzen icon_smile icon_smile icon_smile

Andrea Luuna




Beginn ist um 20:30 Uhr, Dauer 1 - 1,5 Std.
Ausgleich 24,-€
eine Information zu dem Abend sende ich dir einige Tage nach der Fernheilung

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Medikamente oderTherapien sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten abgesetzt werden.

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es können keinerlei Anspräche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.

 

 

Gruppenheilung

Anmeldung Gruppenabend

24,00 €