Am 03.02.2023 um 20.30 Uhr findet die nächste Gruppenheilung über die Ferne statt. Das Thema ist

                                                 

                                                                                          körperorientierte Energiearbeit für die Hüfte.

 

An diesem Abend geht es um Starre in der Hüfte aufzulösen, so das in diesen Bereich mehr Flexibilität und Geschmeidigkeit kommt :-)

 

Ich werde an dem Abend mit Techniken der Aura und Lichtkörperarbeit für dich und die Gruppe wirken, so können sich dir nicht mehr dienliche Energien leicht und einfach lösen und Lichtenergien leicht integrieren. Viele Engel werden uns an dem Abend unterstützen und mit ihrem wundervollen Licht für dich wirken. Diese Energiearbeit ersetzt aber keinen Arztbesuch...s. Hinweis unten. 

 

Ich freue mich, wenn sich viele alte Muster für dich lösen dürfen  und dein Licht sich mehr ausdehnt :-)

von Herzen

 

Andrea Luuna

 

 

 

Beginn ist um 20:30 Uhr, Dauer ca. 1,25 - 1,5 Std.

Ausgleich 26 Euro

einige Tage später bekommst du eine Info zum Abend

 

 

 

 

Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Medikamente oder Therapien sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten abgesetzt werden.

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es können keinerlei Anspräche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.

 

 

Gruppenheilung

Anmeldung Gruppenabend

26,00 €