Gruppenheilung: aktuelles Thema

Ihr Lieben,

 

die nächste Gruppenheilung über die Ferne geht um Auflösung von Ängsten und Erfahrungen in Bezug auf Dominanz , Unterdrückung sowie Übergriffigkeiten.

 

Ursprünglich wollte ich ein ganz anderes Thema wählen, jedoch habe ich bei einem Termin mit einer Klientin gesehen welche Freiheit Leichtigkeit und Kraftausdehnung sich ergeben haben als die Resonanz auf Dominanz Energien gelöst wurde. Aus diesem Grund habe ich mich auch für die Gruppenbehandlung zu diesem Thema entschieden.

 

An diesen Abenden möchte dich Resonanzen zu

 

- Dominanz

- Machtmissbrauch durch andere Personen

- Übergriffigkeiten

- Unterdrückungen

- sowie Energien von in die Ecke gedrängt werden.........

 

für dich und die Gruppe auflösen.

 

Ich werde mit Techniken der Lichtkörperarbeit und  Auraarbeit für dich und die Gruppe wirken und freue mich schon sehr auf die Abende. Auch die geistige Welt wird uns mit vielen Engeln und wundervollen Energien unterstützen.

Ich drücke dich von Herzen und wünsche dir alles Liebe

Andrea

 


Termin: 18.07. und 21.07. 2019, Beginn 20:30 Uhr, Ausgleich 24,-- ¤ je Abend (einzeln buchbar)
Dauer ca  1,5 Std. je Abend
eine Information zu den Abenden sende ich dir nach dem zweiten Abend.

 

 

 

Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Medikamente oderTherapien sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten abgesetzt werden.

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es können keinerlei Anspräche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.

 

 

Gruppenheilung

Anmeldung Gruppenabend

24,00 €