Gruppenheilung: aktuelles Thema

 

 

Ihr Lieben,

 

bei den  nächsten  Gruppenheilungen geht es nochmals um Themen aus früheren Zeitepochen. Ursprünglich wollte ich an diesem Termin etwas für das Innere Kind machen. Jedoch wurde ich mehrfach gebeten noch einmal eine Gruppenheilung zu alten Inkarnationsmustern zu machen. Auch die Heilung von alten Inkarnationsmustern hat eine tiefe Bedeutung für das Innere Kind und kann dort sehr viel Befreiung geben.

 

Ich werde in den Zeitepochen die Energien für euch lösen welche eure Seele jetzt freigibt. Von daher können die Themen sehr sehr unterschiedlich sein. Aber auch Seelenauftrag wird ein Teil des Abends sein.

 

Ich werde mit Techniken der Auraarbeit für dich und die Gruppe wirken, so das sich vieles für dich lösen kann.

Auch wird uns die geistige Welt wieder mit vielen Engeln unterstützen und kristalline Strukturen lösen und dein Licht ausdehnen.

Ich freue mich wenn du durch die Heilung von Inkarnationsmuster mehr Freiheit, Freude, Leichtigkeit, Frieden.....erhälst. Denn da wo das alte Muster gelöst ist, kann sich an dieser Stelle eine wundervolle lichte Energie zeigen und die positive Kraft  deines Lichtes wird sich ausdehnen.

und wünsche Dir alles, alles Liebe

Andrea

 

 

 


Termin: 02.10.2019, Beginn 20:30 Uhr, Ausgleich 24,-- ¤ je Abend (einzeln buchbar)
Dauer ca  1,5 Std. je Abend
eine Information zu den Abenden sende ich dir nach dem zweiten Abend.

 

 

 

Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Medikamente oderTherapien sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten abgesetzt werden.

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es können keinerlei Anspräche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.

 

 

Gruppenheilung

Anmeldung Gruppenabend

24,00 €