Gruppenheilung: aktuelles Thema

Ihr Lieben,

bei der nächsten Gruppenheilung über die Ferne geht es um die körperorientierte Energiearbeit für die Blase.

Energetisch steht die Blase für die Verarbeitung von Gefühlen. Sie konfrontiert dich mit der Wahrheit und ehrlich zu sein mit deinen Gefühlen.
So ist es wichtig ehrlich zu sich selbst zu sein und sich von alten negativen und belastenden Emotionen zu befreien und auf die innere Wahrheit zu hören.
Oftmals bestehen manche belastende Gefühle schon recht lange oder wurden über einen längeren Zeitraum nicht verarbeitet. Diese nicht geklärten Emotionen können sehr unterschiedlich sein und oftmals sind sie mit Angst behaftet. Es ist wichtig auf seine inneren Gefühle zu achten, die Vergangenheit loszulassen und sich auf Entwicklung und Neues zu fokussieren. Höre auf deine innere Wahrheit.

Ich werde mit Techniken der körperorientierten Energiearbeit für dich und die Gruppe wirken und freue mich schon sehr auf den Abend. Auch die geistige Welt wird uns mit vielen Engeln und wundervollen Energien unterstützen.

Ich drücke dich von Herzen und wünsche dir alles Liebe

Andrea Luuna





Termin: 11.10.2020
Beginn 20:30 Uhr, Ausgleich 24,-- €
Dauer ca. 1 - 1,5 Std.
eine Information zu dem Abend sende ich dir einige Tage nach der Fernheilung


 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Medikamente oderTherapien sollten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten abgesetzt werden.

Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es können keinerlei Anspräche gegen den Veranstalter geltend gemacht werden. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Es wird keine Linderung von Symptomen versprochen.

 

 

Gruppenheilung

Anmeldung Gruppenabend

24,00 €