Auraarbeit

Die Aura ist ein Energiefeld das jeden Menschen umgibt, sie ist der Sitz der Seele. In der Aura zeigen sich alle energetischen Zustände wie Emotionen (Gefühle) und mentale Muster (Gedanken). Ebenso sind in der Aura alle Fähigkeiten und Stärken aber auch Blockaden wie z.B. Wut, Schmerz, Leid und Ängste gespeichert. Durch die Arbeit in der Aura können Blockaden gelöst werden und Dein Potenzial sowie das eigene Licht ausgedehnt und verstärkt werden.

 

Es gibt sehr viele Möglichkeiten in der Aura für Dich zu wirken, einige wenige Möglichkeiten möchte ich kurz nennen:

 

Reinigung der Chakren und Chakrenkanäle:

Oftmals sind in den Chakren noch Altenergien gespeichert. Bei der Chakrenreinigung geht es darum diese Ablagerungen zu lösen und das Lichtvolle in jedem Chakra zu verstärken.

 

 

Lösung von karmischen Erinnerungsmustern und negativen Erfahrungen:

 

Viele Menschen haben noch Erinnerungsmuster und Verstrickungen aus der Vergangenheit gespeichert. Bei dieser Arbeit geht es darum das hinderliche aus diesen Erfahrungen zu lösen. Hierbei wird das belastende losgelassen und das lichtvolle der Erfahrung  integriert. Durch das lösen der Erfahrung geschieht Frieden mit dem Vergangenen und Du kannst dich sich auf das Positive und Stärkende ausrichten.

Lösung von hinderlichen Glaubenssätzen und Erinnerungsmustern:

 

Es gibt viele positive Glaubenssätze aber leider auch viele hinderliche.

 

Hier nur einige Beispiele für hinderliche Glaubenssätze:

....ich bin es nicht wert....geliebt zu werden, erfolgreich zu sein, glücklich zu sein

....das Leben ist schwer/ hart/ ungerecht........

....alles muß ich mir erkämpfen, mir gelingt das nicht

....ich finde immer den falschen Partner, Partnerschaft ist nicht möglich für mich

....anderen geht es besser.....

....ich werde immer verletzt/ gedemütigt

....ich habe wenig/keine Freunde

....Glaubenssätze auf Männer oder Frauen

....Angst nicht gut genug zu sein

....Angst vor der eigenen Kraft und Macht 

....

 

Leider gibt es viele verschiedene und unterschiedliche hinderlichen Glaubenssätzen, aber wenn Du und Deine Seele es erlauben kann man sie auflösen. So kann sich an dieser Stelle ein lichtvolles Muster zeigen und neue wundervolle Erfahrungen können sich ereignen.

 

Arbeit mit der inneren Familie:

 

Jeder Mensch trägt die Energien der inneren Familie in sich. Sie besteht aus dem inneren Kind (der größte Teil), der inneren Frau (weibliche Energie) und dem inneren Mann(männliche Energie) hier einige übergeordnete Themen:

des inneren Kindes:

das gesamte Unbewusste, Leichtigkeit, Freude, Urvertrauen, Motivation, die eigenen Fähigkeiten leben, spirituelles Wachstum, Freiheit, Offenheit aber auch  Ängste, Wut, Sucht, Schmerz, Depression uvm

 

die innere Frau:

Eigenliebe, sich fallen lassen, sich Gutes gönnen, Genuß, Hingabe, Intuition, Sanftmut,  annehmen können uvm.

 

der innere Mann:

Aktivität, Kraft, Struktur, Ordnung, Planung, Beruf, Klarheit, Logig, Abgrenzung,  uvm.


Bei der Arbeit mit der Inneren Familie können Wunder geschehen. Tiefe Veränderungen sind möglich.

Wundervolle Energien können integriert werden, Blockaden gelöst.

 

 

 

Ahnenmuster und andere systemische Energien:

 

oftmals werden Muster von einer Generation zur Anderen weitergegeben. Bei der Heilung von Ahnenmustern oder auch Ahnenreihen reicht die Weitergabe oftmals bis zu 7 Generationen zurück. Bei einer Behandlung von Ahnenübertragungen werden die nicht lichtvollen Muster gelöst. Diese Muster können sehr unterschiedlich sein und in die unterschiedlichten Ebenen gehen.

 

Einige Beispiele: Übertragungen in Bezug auf Trauer, Ängste,  Mangel, Themen die die weibliche Kraft blockieren, Wut, Mangel an Selbstwert, Mangel an Eigenliebe.............   

 

Diese Arbeit ist sehr hilfreich bei der Lösung belastenden Verbindungen zu Menschen oder Orten.

 

 

 

Ausdehnung von positiven Energien in den Chakren:

 

in jedem Chakra sind viele unterschiedliche Energien. Bei dieser Chakrenarbeit werden lichte und positive Energien in Dir ausgedehnt. Lasse Dein Licht strahlen und leuchten.

 

Da ich seit vielen Jahren jeden Monat an Fortbildungen in Bezug auf die Arbeit im Energiefeld teilnehme gibt es noch viel mehr Möglichkeiten die Themen in der Aura die Dich belasten zu lösen. Gerne unterstütze ich Dich mit der passenden und für Dich optimalen Auraarbeit. Es gibt viele Möglichkeiten und alles ist möglich.

Der Ausgleich beträgt 80,- € pro Stunde.

 

Behandlungen sind vor Ort, Telefon und Skype möglich.

 

Zur Terminbuchung.

Hinweis: Alle Angebote dienen der persönlichen Entwicklung. Die Angebote ersetzen nicht eine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten im medizinischen/gesetzlichen Sinne. Die Teilnahme an meinen Angeboten geschieht auf eigene Verantwortung. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden.